Autokino Taunusstein

[Unbezahlte Werbung]

Sogar in Sachen Kino bleib ich dem Outdoor Thema treu 🙂
Wir waren zur Mittagsvorstellung im Taunussteiner Autokino. Es war das erstes Mal Autokino für uns alle und das erste Mal Kino für die Mäusemänner. Ich kann euch sagen, es war super. Das einzig Negative: man nimmt die Krümel die man macht auch wieder mit. Da gibt es noch Verbesserungspotential 🙂
Zum Kino selbst: nettes Personal, klasse Leinwand, alles lief reibungslos. Essen und Getränke bringt man von Zuhause mit, was ich echt gut finde, beim nächsten Besuch bringen wir uns eine Familienpizza mit. Uns wurde mit dem Bus ein Platz in der hintersten Reihe zugewiesen und wir hatten freien Blick, da alle Autos in leichter Hanglage parken. Der Ton kommt natürlich übers Autoradio, ihr solltet aber vorher checken, ob euer Radio nach einer gewissen Zeit aus geht, wenn der Motor aus ist. Es kann Sinn machen ein batteriebetriebenes UKW Radio mitzubringen, statt das Autoradio zu nutzen.
Ansonsten lässt sich nur sagen, es war ein rundum gemütlicher Familienausflug.


Informationen


Beitrag teilen

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.