2. Tour: Gemütliche Regionalpark Wanderung

Diese Seite enthält externe Links mehr dazu in der Datenschutzerklärung

Datum:30.08.2020 (vorgezogener September Termin)
Startzeit:10:00 Uhr
Start / Ziel:Regionalpark RheinMain
Frankfurter Straße 76
65439 Flörsheim am Main
Streckenprofil: ca. 8 km, ca.30 hm, Rundweg, leicht begehbare Wanderwege
Dauer:ca. 2 h 30 min. Gehzeit (ohne Pausen)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die “2. Wander mit OutdoorDad Gruppenwanderung” ist nun auch schon vorbei. Dieses Mal war es krankheitsbedingt eine kleine Gruppe. Es gab kurzfristig eine Absage, so konnte auch leider niemand mehr nachrücken, aber in Zeiten wie diesen muss man halt damit rechnen. Kein Problem. Gute Besserung noch mal auf diesem Weg, bestimmt klappt es ein andermal. Wir waren nun also 2 Familien, insgesamt trotzdem noch zu 6. plus Arya, die es genossen hat ständig gestreichelt zu werden, bei jeder sich bietenden Gelegenheiten. 😋 Einigen fiel bestimmt schon auf, mit wem ich also unterwegs war. Richtig, mit Catrin von @Frankfurtmitkids mit ihrer Familie. Die 3 Jungs eroberten erst einmal den Spielplatz, bevor es los ging auf unsere Wanderung durch den Nationalpark Weilbacher Kiesgruben. Die Jungs verstanden sich schnell, so war’s dann auch klar, dass der Mäusemann den Crossbuggy gern teilt. Die Runde von etwas mehr als 7 km verging bei vielen tollen Gesprächen in einer schönen Landschaft wie im Flug. Auch die Pausen passten wir unseren kleinen Wanderbuddys an. Anschließend ging es noch mal zum Fische gucken an die riesige Kletterwand und zum Spielplatz. Danach stärkten wir uns noch beim „Wilden Esel“ am Regionalpark Portal mit leckeren Schnitzeln und Pommes. Auf dem Weg zu den Autos entdeckten wir noch die Eishütte, bei der es selbstgemachtes Eis gab. Klar, dass wir als „Blogger für Ausflugsziele mit Kindern“ da nicht auch mal für Euch das Eis testen mussten. Kleiner Tipp wenn ihr dort seid, dass Eis ist lecker. 🤤 Wir hatten einen schönen Tag und ich freu mich aufs nächste mal. Übrigens die 3. Wanderungen mit Outdoordad steht auch schon fest. Termine und sämtliche Details findet ihr auf meiner Homepage. (Link in Bio) [unbezahlte Werbung, da Marken/Personen erkennbar oder verlinkt] #wandern #wanderlust #hiking #outdoor #landschaft #naturelovers #nature #hike #trekking #trails #wandernmachtspass #naturliebe #entspannung #alltagauserholungan #wirgehenweiter #natur #naturfotos #wandernmithund #wandernmitkind #taunusmitkids #wandernmitfamilie #eis #regionmalpark #frankfurtmitkids #rheinmain #regionalparkrheinmain #weilbacherkiesgruben

Ein Beitrag geteilt von Ausflugtipps für Kids ~ Flo (@outdoor_dad_2.0) am

Bilder zur Tour vom 30.8.2020 Weilbacher Kiesgruben