Über Heimatliebe.284

Hi, mein Name ist Nadine und ich wohne an der südlichen Weinstraße im Herzen der Pfalz. Auf Instagram bin ich unterwegs als @heimatliebe.284 und zeige euch Wald, Wandern und Ausflüge mit meinen Kindern (9 und 4).
Instagram ist nicht genug, deshalb gibt es jetzt auch hier eine Extraportion Pfalzliebe und Entdeckertipps für die Pfalz.
Klassischerweise ist Sonntag bei uns Waldtag und im Pfälzer Wald, dem größten zusammenhängenden Waldgebiet Deutschlands, gibt es irrsinnig viel zu entdecken. Kommt ihr mit auf Burgen, Felsen, Waldhütten, klettert mit auf Bäume, entdeckt Spielplätze und andere coole Dinge in der Pfalz?


5 Fakten über mich

  • Beruflich mache ich „irgendwas mit Medien“ und das ziemlich gerne.
  • Ich bin verrückt nach Sonnenuntergängen und komme von keiner Abendrunde ohne neue Bilder nach Hause.
  • Der Pfälzer Wald ist mein Ding. Abenteuerspielplatz und Kraftquelle in einem.
  • Ich bin süchtig nach Kaffee, Rieslingschorle (im Dubbeglas) und Nudeln mit Pesto.
  • Mir fällt zu fast jeder Alltagssituation ein passender Liedtitel ein. (Ja das ist strange).

Hier gehts zu meinen Tipps


Schreib mir: Nadine@outdoordad.de

Social-Media-Kanäle

Ihr findet mich auf :

Instagram