Informationen zu Kooperationen / Werbung/ Unbezahlte Werbung / Affilate- Einnahmen

Kooperationen

Gerne bin ich für Kooperations-Anfragen auf meinem Blog sowie auf meinen Social-Media-Kanälen offen.

Meine Seite ist für Eltern, die auf der Suche nach kinder-/ familientauglichen Ausflugszielen mit Erlebnissfaktor sind, gedacht.
Die Ziele sind dabei so unterschiedlich und bunt gemischt, wie das Familienleben selbst.
Vom klassischen Wandern, der Radtour, bis hin zu Indoor-Action (Indoorkletterhalle, Indoorspielplatz oder Museum), aber auch die Trekking-Tour oder der Freizeitpark kann dabei sein.

Außerdem gebe ich Tipps für outdoor-begeisterte Eltern und denen, die es noch werden wollen. Frischgebackenen Eltern zeige ich, dass sie auch mit Babys/Kleinkindern nicht auf Wandern, Radfahren verzichten müssen.

Mit meinen Tipps bin ich nicht nur im Rhein-Main-Gebiet und dem Taunus unterwegs, wir sind eine reisefreudige Familie mit Liebe zum Meer und den Bergen.


Daher könnte ich mir folgende Kooperationen gut vorstellen:
  • Kooperationen für langfristige Projekte
  • Produkttests (Kleidung, Schuhe, Equipment, usw.)
  • Produktvorstellungen, Gewinnspiele
  • Spontane Aktionen, z.B. Testen/Bewerben von Veranstaltungen/Locations
  • Outdoor-Aktivitäten wie SUP, Klettern (für Anfänger 🙂 )
  • Pressereisen, individuellen Reisen
  • Kooperationen mit Freizeitparks, Hotels, Familienattraktionen
  • Unterkünfte
  • Extremwander-Events (24 Stunden Wanderungen, Mega Marsch, … ) selbst schon einige Male Erfahrung damit gemacht
  • Vorstellung von Wanderwegen
  • Wanderurlaube (mit Kindern und Hunden)
  • Smartphone-Apps / Webseiten aus dem Bereich Wandern, Outdoor…

Ihr möchtet mit mir zusammenarbeiten und über mich neue Kunden finden, dann schreibt mich einfach an: Kontakt(at)Outdoordad.de

Bisherige Kooperationspartner:

Der Mäusemann und ich waren zum Spezial-Halloween-Klettern eingeladen vom Clip`nClimb Frankfurt Nord
Den dazugehörigen Blog Beitrag findest du hier: Blog & Instagram

Vielen Dank für die Einladung, wir hatten wieder viel Spaß beim Klettern.

Das Clip’nClimb Logo wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Werbung / Unbezahlte Werbung. Was meint er damit ?!?

Alles, was ich auf meinem Blog und/oder auf meinen Social-Media-Kanälen wiedergebe, ist meine persönliche Meinung, sie ist immer ehrlich und nicht erkauft. Manche Inhalte entstehen durch Kooperationen, diese werden aber mit einen Hinweis auf Werbung markiert. Überwiegend handelt es sich aber um „unbezahlte Werbung“, was bedeutet, dass ich Euch etwas vorstelle und dafür kein Geld bekomme, bzw. ich keine Kooperation mit einem Unternehmen habe und ich dieses Produkt aus eigenem Willen und der Überzeugung, dass es euch auch interessieren könnte, vorstelle.

Ihr erkennt bei mir Werbung/Unbezahlte Werbung daran, dass in Beiträgen, Blogartikeln die Kennzeichnung Werbung / Unbezahlte Werbung im Text enthalten ist.


AFFILIATE-EINNAHMEN Affilate? Ist das ein Tier oder eine neue Outdoor-Sportart?

Nicht ganz, essen kann man es übrigens auch nicht. Affilate heißt, dass man durch die Weiterempfehlung z.B. mit Verlinkungen von Produkten oder Angeboten, bei einem erfolgreichen Verkauf am Umsatz beteiligt wird. Das Tolle daran ist, du als Käufer hast dabei keine Mehrkosten.

Ihr erkennt bei mir Affilated Links daran, dass sie mit einen * markiert sind. Ausserdem findet ihr unter jedem Beitrag mit einem solchen Link den diesen Text: *Affilated Link (Werbung). Wenn Ihr über den Link etwas bestellt, werde ich am Umsatz beteiligt.