Spielplatz Wiesenstraße – Eppstein Bremthal

Der Spielplatz Wiesenstraße in Bremthal Eppstein ist ideal für kleine und große Spielplatzhelden und Eisenbahnliebhaber.

Fangen wir doch einmal mit den ganz kleinen an, für diese bietet der Spielplatz Wiesenstraße in Bremthal neben zwei Sitzschaukeln (Babyschaukeln) Wipptiere, Sandplätze und ein kleines Häuschen. Für die Großen gibt es neben Schaukeln, vielen Balance- Geräten noch ein Klettergerüst mit Rutsche. Da können dann auch die kleineren Geschwister mit den Großen gemeinsam spielen. . Es befindet sich u.a als Aufstieg eine Treppe daran, so dass die kleineren Spielplatz-Besucher auch rutschen können. Ganz zur Freude des kleinen Outdoorkids.

Ein Highlight ist definitiv das Karussell, welches per anschubbsen in Bewegung gesetzt wird.,
Am Spielplatz führt die S-Bahn Line direkt vorbei und die Haltestelle ist am Parkplatz. Somit können Eisenbahn-Fans nach dem Spielplatzbesuch noch Züge schauen.
Spielplatz Bremthal Karussel

Wir hatten ein Menge Spaß auf dem Spielplatz Wiesenstraße . Der Spielplatz überzeugte uns durch die vielen abwechslungsreichen Spielgeräte für große und kleine Spielplatzhelden. Die meisten der Geräte können sogar die Kleinen und Großen gemeinsam benutzen. Bänke und weitere Sitzgelegenheiten sind auf dem länglichen, im Grünen gelegenen Platz schön verteilt.

Information