Freizeit-Tipps für Erwachsene

Neben den bereits etablierten Tipps rund um Familien-Ausflüge und Unternehmungen mit Kindern, konzentriert sich die neue Kategorie „Freizeit-Tipps für Erwachsene“ auf die Erwachsenen unter euch, die auch mal Zeit zu zweit, alleine oder in einer Gruppe verbringen wollen. Traut euch durch die Restaurant-Empfehlungen eine neue Küche auszuprobieren. Überrascht euch selbst, indem ihr einen Ort entdeckt, den ihr bisher nicht auf dem Schirm hattet. Ladet eure Freunde zu einem kleinen Abenteuer ein. Oder gönnt euch selbst eine Auszeit vom Alltag und legt eine „me-time“ ein. 

Das weitere besondere an dieser Kategorie ist, dass ich sie nicht selber schreibe sondern zusammen mit meiner Freundin Mellylovespaws.

Nehmt Euch Zeit für euch und genießt die „Freizeit-Tipps für Erwachsene“.
Wenn ihr einen Vorschlag habt oder eine Location kennt, die ihr bisher nicht ausprobiert habt, meldet euch gerne, vielleicht besuchen wir diese als nächstes.