2. Platz bei der CAMPZ BLOGWAHL 2020!

Ihr seid der absolute Wahnsinn! Ich bin so happy!
Vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben, vielen dank auch allen die meine Beiträge geteilt haben und „Werbung“ für mich gemacht haben! Ihr seid der Wahnsinn.

Hier findet ihr die Übersicht und die offizielle Seite zur CAMPZ Blog Wahl 2020


Urkude zum 2.ten Platz der CAMPZ Blogwahl 2020

Darum ging es. 😊

Wahnsinn, ich wurde nominiert bei der CAMPZ Blogwahl 2020 in der Kategorie „Kinder und Outdoor“.

Ich bin begeistert und freue mich riesig darüber! Wer hätte das gedacht!

Jetzt brauche ich Eure Hilfe! Wenn Euch meine Arbeit am Blog und/oder den Social Media Accounts mit meinen Tipps und Ausflügen gefallen, stimmt bitte für mich ab! Klickt hier um auf die Abstimmungs-Seite zu kommen und gebt mir Eure Stimme! Die Abstimmung geht vom 11. Januar bis zum 8 Februar!

Bitte teilt es fleißig und stimmt für mich ab! Ich zähle auf Euch!

Das Beste daran: nicht nur ich kann gewinnen, nein, CAMPZ verlost unter allen Teilnehmer*innen die abstimmen, ihre E-Mail Adresse angeben und den Teilnahmebedingungen zustimmen, Preise im Gesamtwert von 800 Euro. (Weitere Infos dazu findest du auf der Abstimmungsseite von CAMPZ.)