Campz Blogwahl 2022

Mein Blog wurde für die Campz Blogwahl 2022 nominiert. 😀

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn dir meine Seite, meine Ausflugsziele und meine Tipps gefallen und du für mich abstimmst. Die Abstimmung geht vom 20.April bis zum 18.Mai 2022.

Mit etwas Glück kannst du sogar etwas gewinnen, denn Campz verlost unter allen Teilnehmern tolle Preise.

Das ganze dauert auch nicht lange: geh einfach auf die Campz Blogwahl 2022, wähle meinen Blog Outdoordad.de in der Kategorie »Kids & Outdoor« aus und wenn du am Gewinnspiel teilnehmen willst, hinterlass einfach noch deine E-Mail-Adresse. 🙂

Update:

Vielen Dank, an jeden von Euch der für meinen Blog gevotet hat.

Dank eurer Stimmen hat es der Blog geschafft, unter die Finalisten der Campz Blogwahl zu kommen.
Nun heißt es Daumen drücken dass der Fachjury die Seite genau so gut gefällt wie euch.