Mystischer Weg Schlangenbad Kinder Edition

Mystischer Weg Schlangenbad, Felsen, enge Pfade, Kuchen, Spielplatz und Kastanien.

Wir nutzen das herbstliche Wetter für eine tolle kindgerechte Tour bei Schlangenbad.

Wir starteten auf dem „Mystischen Weg“, dieser Weg, der zu den Schlangenbader Pfaden gehört. Führte uns an Felsen vorbei, auf denen die Jungs direkt ihre Kletterkünste übten. Weiter geht es durch etlichen schmalen Passagen durch Hecken und über felsige Pfade. Ein abenteuerlicher Pfad der genau den Geschmack meiner Jungs traf.

Wir kürzten ein wenig ab, um in den
„Der Kleinen Kuchladen“ einzukehren. Das kleine Café hat eine tolle Kuchenauswahl und sogar einen veganen Kuchen im Angebot. Neben dem gemütlichen Innenraum des Cafés kann man auch gemütlich die Köstlichkeiten draußen genießen. Bei dem herrlichen herbstlichen Wetter setzen wir uns raus und genossen die Sonne bei Kaffee und Kuchen.

Anschließend ging es ein Stückchen durch den Schlangenbader Kurpark, wo wir unter den Bäumen Kastanien sammelten.

Schließlich endete unsere kindgerechte Tour an einem kleinen Spielplatz im Kurpark.

Wir waren etwas über 3 gemütliche Km unterwegs, der Weg bietet sich super an für einen kindgerechten, abenteuerlich, Familien Spaziergang mit viel Abwechslung für die Kids.

Informationen:

Kickt auf den Komoot-Touren Name für mehr Informationen und die GPX Daten. (Achtung ihr kommt auf einen externen Link mehr dazu in der Datenschutzerklärung) Folgt mir gerne auch auf Komoot, dort findet ihr all meine Touren.
Mit Hilfe der beigefügten Komoot- Daten könnt ihr die Tour selbst nachgehen. Ihr braucht Hilfe bei Komoot? Dann schaut doch mal auf meinem Komoot Guide vorbei!