Halloween- Spezial

Time vor Halloween…

Ende Oktober naht, genauer gesagt der 31. Oktober.

HALLOWEEN!!!

Der Mäusemann ist seit Tagen schon wild auf alles rund um Geister, Hexen, Spinnen, Skelette und sonstige Monster.
Ihn hat das Halloween-Fieber voll gepackt.
Falls auch ihr so kleine oder große Halloween- Fans habt oder vielleicht sogar selbst seid? Dann habe ich hier zwei Ausflugsziele für Euch, die ihr neben Kürbis schnitzen und um die Häuser ziehen nicht verpassen solltet.


[Werbung]

Videomaterial zur Verfügung gestellt von Clip`n Climb

Clip`n Climb –
Halloween Spezial

Dieses Jahr spuckt es in der Kletterhalle des Clip´n Climb Frankfurt Nord.
Der Mäusemann und ich sind eingeladen vom Clip’nClimb zu einem ganz speziellen Kletterabend um die
Halloween Zeit rum.

Für alle denen 10 m hohe Kletterwände nicht mehr Ausreichend sind um den Adrenalinspiegel hoch zu halten, und für alle Kletter- und Horror-Fans gibt es nur ein Ziel in der Zeit vom 29.Oktober bis zum 1. November das Clip´n Climb Frankfurt Nord.
Dort erwartet dich klettern im Dunkeln vorbei an Geistern und Skeletten, evtl. schaffst du es ja eines der Monster zu erschrecken bevor es dich erschreckt.
Außerdem erwarten dich eine spezielle Mutprobe!
Na traust du dich auch?
Wenn ja dann bekommst du die
Tickets auf der Homepage der Kletterhalle. (siehe Informationen rechts)
Gerne kannst du in einem klettertauglichen Kostüm* kommen.


*Bitte beachte, dass dein Halloweenkostüm „klettertauglich“ sein muss (keine Kapuze, keine Schlaufen/Kordeln)


Informationen

WWW:
https://www.clipnclimb-frankfurt.de/halloween-special.html

Wann:
vom 29. Oktober bis 01. November
Einweisungen 17-18:30 Uhr

Preise:
Kinderticket 14€
Erwachsenenticket 17€
Ticket Buchung notwendig
es gelten die allgemeinen Abstands-/Hygieneregeln

Spezielles:
Klettern im dunkeln zwischen Geistern und anderen schaurigen Gestalten. Gerne kannst du im Kostüm kommen.
Bitte beachte, dass dein Halloweenkostüm „klettertauglich“ sein muss (keine Kapuze, keine Schlaufen/Kordeln)

Mein Blogartikel zum Clip’n Climb



[Unbezahlte Werbung]

Halloween im
Taunus Wunderland

Seit einigen Jahren verwandelt sich das Taunus Wunderland im Oktober zum schaurig schönen Grusel-Land. Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal dort. Kaum hat man die Unterführung vom Parkplatz kommend verlassen ist man mitten drin im Halloween geschehen. Der ganze Park ist mit Kürbissen, Skeletten jeglicher Art, Hexen, Geister und vielen anderen Monstern dekoriert.

Halloween feiert das Taunus Wunderland den ganzen Oktober lang. Schaut auf der Homepage (siehe Informationen rechts) vorbei für mehr Informationen über die speziellen langen Samstags Nächte mit live Bands & anschließendem Feuerwerk.

Informationen

WWW:
https://taunuswunderland.de/

Wann:
den ganzen Oktober lang

Preise:
siehe Homepage

Spezielles:
der ganze Park ist passend zu Halloween geschmückt. Es gibt außerdem ein Halloween Programm mit live Bands und Kindersschminken. (siehe Offizielle Homepage für mehr Informationen.

Mein Blogartikel zum Taunus Wunderland


[Unbezahlte Werbung]

Halloween auf der
Burg Königstein

Ein Tipp von @nadinetravelsaround

Die Burgruine Königstein im Taunus zeigt sich von ihrer gruseligen, schaurigen Seite.
Halloween Fans kommen hier vom 27. bis 31. Oktober in der zu Halloween passend geschmückten Ruine auf ihre Kosten.




Fotos zur Verfügung gestellt von : @nadinetravelsaround

Informationen


Wann:
27. bis 31. Oktober
von: 10 bis 19 Uhr

Preise:
Der Eintritt für Nicht-Königsteinerinnen und Königsteiner kostet 3 Euro. Wer verkleidet kommt, zahlt nichts.
Quelle: https://www.taunus-nachrichten.de

Beitrag teilen