MySpa – Wellness auf höchstem Niveau

Wie klingt folgendes Szenario? Du und Dein Schatz alleine in einer privaten Wellness Zone? Klingt zu schön um wahr zu sein? Muss es nicht – nicht im MySpa.

Auf der Suche nach „Entspannung pur“ haben wir etwas ganz Besonderes entdeckt: Das MySpa in Mainz. Hier ist der Name wirklich Programm. Wir buchten uns für 3 Stunden eine private Wellzone, die keine Wünsche offen ließ. Nachdem wir super freundlich begrüßt wurden, wählten wir einen Duft für die Sauna uns, verstauten alles, was wir nicht brauchten und schon ging die Entspannung los.

Unsere Wellzone verfügte über eine eigene Sauna, einen Whirlpool, eine Wasser-Massageliege und eine Relax Zone. Und vor allem gehörte sie nur uns beiden! Richtig gelesen: Ihr seid komplett alleine und könnt damit wirklich entspannen und euch erholen. Über ein sogenanntes One-Touch-Order-System bestellten wir Getränke und eine Obstplatte, die uns über eine Durchreiche hingestellt wurden. So mussten wir unseren Bereich nicht verlassen und wurden dennoch mit allem versorgt, was wir brauchten.

Wer möchte, kann die Wellzone mit seinem Handy verbinden und seine eigene Musik spielen. Außerdem könnt ihr das Farbkonzept selbst auswählen und jederzeit so verändern, wie ihr es mögt. Die Wellzone im MySpa wird somit zu Eurem individuellen Entspannungserlebnis mit Wohlfühl-Garantie. Wir brachten unsere eigenen Handtücher, Slipper und Bademäntel mit, ihr könnt aber auch alles vor Ort (oder vorab online) gegen eine Gebühr ordern. Wir empfehlen Euch, für die Relax Zone eine kuschelige Decke mitzubringen!

Sollte jemand sich wegen der Hygiene Gedanken machen: Der Whirlpool wird erst mit Wasser gefüllt, wenn ihr die Wellzone betretet und 5 Minuten vor Ende Eurer gebuchten Zeit entleert. Das Ende wird Euch übrigens durch einen Klingelton, 15 Minuten vorher, angekündigt. Das Wellnesserlebnis bucht ihr vorab über die Webseite. Dort wählt ihr auch aus, welche Wellzone ihr möchtet und wie lange diese Euch gehören soll. Wir haben übrigens schon wieder gebucht 🙂

Informationen: